Suche nach Beiträgen von Minarie

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Minarie

33, Weiblich

Re: Neue Rassen-Umfrage

von Minarie am 04.06.2012 14:26

und ich Württemberger. Aber die sind ja nicht in der Abstimmung v.v

Antworten

Minarie

33, Weiblich

Re: Cavalcando auf Englisch

von Minarie am 20.02.2012 19:49

ah oki XD.

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 18:21

ah oki. Schade dann dauerts noch bis wir zumindest 5 Rassen für den Start haben oder?

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 17:46

Jaaaah Arggg * quiiietsch* Ich freu mich schon voll drauf *_*
Rassen die ja schon fertig sind: ( ich glaube ich zähle es richtig auf) Deutsches Reitpferd, Reitpony und englisch Vollblüter. Oder?

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 16:07

Oh Mi God you Guys ! Hast du eigentlich ne Ahnung wie hibbelig du mich gerade gemacht hast? Arg jetzt werdet ihr mich NIEEEE mehr los XD. Wann ists fertig, wann ists fertig, wann ists fertig, wann ists fertig???? Oder zumindest für die ersten Anmeldungen bereit? Brauche auch kein genaues Datum mit Urhrzeit und Sekunden mir reicht ein ungefähres * Tief Luft hol* puh *_*

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 15:44

hmm ja das wäre gut. Viell ne kleine Flagge unter dem Usernamen? Normal kommt ja Avatar, Username ( oder umgekehrt) bei den Nachrichten oder dem Profil. So ne Flagge wäre ja nicht schlecht :'D. Visuell nimmt der Mensch schneller auf als schriftlich^^.
Und ja so Standarttexte gerade was es das Handeln angeht wegen Decksprünge, verkauf usw. Das wird allerdings zusätzlich ein haufen Arbeit gä das weißt aber Brain XD. Das heißt für uns...noch länger warten .___.

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 01:04

cool. Heißt das Deutsche und engländer sind auf getrennten Servern so wie bei Howrse? oder beides zusammen? Denn wenn beides zusammen ist gibts vermutlich ordentlich verwirrung innerhalb der User XD.

Antworten

Minarie

33, Weiblich

Re: Neues Forumsportal für Cavalcando!

von Minarie am 01.02.2012 15:59

Falls es Probleme mit der Ladezeit gibt ( nehmen wir mal ab 150 Member) gibt es dann die Begrenzung der 150 Member? ( ich denke zwar schon aber frage trotzdem mal ^.^)

Und dann werden doch sicher von Zeit zu Zeit inaktive User gekickt oder? Um Platz für neue die mehr aktiv wären zu machen. Ab welchem Zeitpunkt würdet ihr das machen?
( Ich persönlich fände 2 Monate ok. Also wenn sich ein User 1 Monat nicht mehr eingeloggt hat bekommt er ne Email. Ab 2 Monaten wird er gekickt XD)

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 30.01.2012 14:56

yaahhhh :'D * freu wie ein kleines Kind*

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 28.01.2012 17:22

Ich schließe mich Laura an. Hier fühlt man sich wirklich gleich wohl^^