Cavalcando auf Englisch

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

autophagy
Administrator

32, Weiblich

Cavalcando-Administrator

Cavalcando auf Englisch

von autophagy am 13.02.2012 16:02

Huhu!
Da eine große Nachfrage besteht und es ja im Endeffekt sowieso geplant war, wird Cavalcando demnächst zweisprachig werden. Die Spracheinstellung wird natürlich gespeichert (kann aber jederzeit geändert werden)!

Also wundert euch bitte nicht, wenn die nächsten Tage Cavalcando plötzlich hin und wieder englisch ist....:'D

lg, autophagy

Antworten

autophagy
Administrator

32, Weiblich

Cavalcando-Administrator

Re: Cavalcando auf Englisch

von autophagy am 13.02.2012 16:31

Kleines Update:
Die Seite sollte nun automatisch erkennen, welche Sprache der benutzte Browser bevorzugt und dementsprechend die Standardsprache auswählen.

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 01:04

cool. Heißt das Deutsche und engländer sind auf getrennten Servern so wie bei Howrse? oder beides zusammen? Denn wenn beides zusammen ist gibts vermutlich ordentlich verwirrung innerhalb der User XD.

Antworten

autophagy
Administrator

32, Weiblich

Cavalcando-Administrator

von autophagy am 20.02.2012 15:12

also derzeit sind die eigentlich zusammen. das wäre einfach am wenigsten aufwand. ich würde auch einfach vorschlagen, dass zb bei jedem user groß dabeisteht, welche sprache er spricht, zum beispiel wenn man demjenigen eine nachricht schickt, etc :)
evtl vorgefertigte standardtexte auf beiden seiten für die leute, die nicht so gut deutsch/englisch können.

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 15:44

hmm ja das wäre gut. Viell ne kleine Flagge unter dem Usernamen? Normal kommt ja Avatar, Username ( oder umgekehrt) bei den Nachrichten oder dem Profil. So ne Flagge wäre ja nicht schlecht :'D. Visuell nimmt der Mensch schneller auf als schriftlich^^.
Und ja so Standarttexte gerade was es das Handeln angeht wegen Decksprünge, verkauf usw. Das wird allerdings zusätzlich ein haufen Arbeit gä das weißt aber Brain XD. Das heißt für uns...noch länger warten .___.

Antworten

autophagy
Administrator

32, Weiblich

Cavalcando-Administrator

von autophagy am 20.02.2012 15:47

also so viel arbeit ist das eigentlich nicht :') brain spricht ja zum glück fließend englisch, da geht das aus dem handgelenk.
vor allem würde ich das nach und nach einbauen, auf jeden fall die oberste priorität ist die alpha phase fertigzustellen.
wir haben ja momentan eine kleine art geschlossene testphase mit ein paar bekannten von uns laufen, und wir züchten, pflegen, trainieren und handeln schon fleißig, daran merkt man find ich auch dass cavalcando der eröffnung immer näher kommt, da die wichtigsten grundfunktionen schon stehen.

und wie gesagt, das einzige was jetzt noch bis zur eröffnung zu machen wäre sind
turniere,
jobs,
tierarzt,
und ein paar bugfixes hier und da :)

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 16:07

Oh Mi God you Guys ! Hast du eigentlich ne Ahnung wie hibbelig du mich gerade gemacht hast? Arg jetzt werdet ihr mich NIEEEE mehr los XD. Wann ists fertig, wann ists fertig, wann ists fertig, wann ists fertig???? Oder zumindest für die ersten Anmeldungen bereit? Brauche auch kein genaues Datum mit Urhrzeit und Sekunden mir reicht ein ungefähres * Tief Luft hol* puh *_*

Antworten

autophagy
Administrator

32, Weiblich

Cavalcando-Administrator

von autophagy am 20.02.2012 16:43

thihi
ich arbeite so schnell ich kann^^
aber ihr hier am forum werdet auf jeden fall die ersten sein, die es erfahren sobald wir in die zielgerade einbiegen :)
die erste version wird natürlich erwartungsgemäß noch hier und da fehler und einige unfertige features haben, aber wie gesagt, das folgt ja dann alles noch im laufe der zeit. das wichtigste ist einfach mal, eine spielbare version zu schaffen und die schon für die anmeldungen zu öffnen :3
auch die pferderassen werden halt im laufe der zeit dann immer mehr werden.

Antworten

Minarie

33, Weiblich

von Minarie am 20.02.2012 17:46

Jaaaah Arggg * quiiietsch* Ich freu mich schon voll drauf *_*
Rassen die ja schon fertig sind: ( ich glaube ich zähle es richtig auf) Deutsches Reitpferd, Reitpony und englisch Vollblüter. Oder?

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

von Mefiel am 20.02.2012 18:01

ich weiß gar nich so recht obs hier rein gehört,aber wird es irgendwann vielleicht auch holsteiner geben?
ich mag die leider so

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum