Neues Forumsportal für Cavalcando!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues Forumsportal für Cavalcando!
von Pats am 30.01.2012 18:58Ich habe vor, das mit Flash zu machen. In Cavalcando Lite 1.0 wird es das wahrscheinlich noch nicht geben, aber vielleicht machen wir das dann einfach so zur Unterhaltung, dass man hin und her rennen kann falls ich noch zu doof für Rennen bin :'D
von Laura am 30.01.2012 19:12Geil!!
Die Vorfreude wird immer größer ^.^
von Pats am 30.01.2012 19:15Muhahah! Auf dass die Freude groß wird. Ich werde mich auf jeden Fall ziemlich damit beschäftigen müssen, mal sehen wie das mit den Wochenenden passt. Sobald ich den Tack fertig habe ist mein Teil zu Cavalcando Lite 1.0 schon fertig und dann gehts nur noch um Brain.
von Laura am 30.01.2012 19:37Die hat aber momentan wieder viel Zeit, oder?
Also zumindest mehr Zeit als sonst? :)
von Caro am 01.02.2012 08:22hihi cool, dann gehts wohl nicht mehr sooo lange.
ne frage. ham die die da jetzt angemeldet sind, eigentlich ne gute chance auch sich aufm hof anzumelden?
von autophagy am 01.02.2012 14:47caro, was meinst du? :) also bei den 51 mitgliedern, die derzeit hier auf dem forum angemeldet sind, haben ziemlich garantiert alle platz!^^ selbst 100 - 200 sollten sich ohne probleme ausgehen. ab dann müssen wir beobachten, ob die ladezeiten erheblich schlechter werden, wenn nicht, dann ist die zahl der freien plätze nach oben hin offen :)
von Minarie am 01.02.2012 15:59Falls es Probleme mit der Ladezeit gibt ( nehmen wir mal ab 150 Member) gibt es dann die Begrenzung der 150 Member? ( ich denke zwar schon aber frage trotzdem mal ^.^)
Und dann werden doch sicher von Zeit zu Zeit inaktive User gekickt oder? Um Platz für neue die mehr aktiv wären zu machen. Ab welchem Zeitpunkt würdet ihr das machen?
( Ich persönlich fände 2 Monate ok. Also wenn sich ein User 1 Monat nicht mehr eingeloggt hat bekommt er ne Email. Ab 2 Monaten wird er gekickt XD)
von autophagy am 01.02.2012 16:41ich würde sagen wir nehmen dann die zahl, mit der es gerade noch stabil läuft xD aber ~200 sollten auf jeden fall gehen.
und jep, es wird die möglichkeit geben, sich auf beurlaubt zu stellen. wenn man das ned tut, wird man nach einem monat gewarnt, nach zwei gekickt.
von Laura am 01.02.2012 21:23richtig gut ^^
Oh man, ich freue mich immer mehr auf das Spiel.
Vor allem wenn ich die Bilder sehe von Pats & co!