Suche nach Beiträgen von Pats
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Eröffnung der Betaphase
von Pats am 01.12.2012 10:49Das mit dem Bearbeiten muss ich noch einrichten, aber erstmal muss ich euch noch Sattelzeug basteln, damit ihr endlich richtig trainieren könnt.
Re: Eröffnung der Betaphase
von Pats am 01.12.2012 01:17Ich werde mich beeilen, das nötige Sattelzubehör zu machen :X
Re: Neue Rassen-Umfrage
von Pats am 22.11.2012 15:11Araber, Oldenburger, Shetland Ponys habe ich auf meine unmittelbaren Liste...
Ich werde mir mal eine allgemeine Rassenliste mit euren Vorschlägen machen, die ich dann nacheinander abarbeiten würde <:
Re: Vorraussichtlicher Öffnungstermin der Betaphase
von Pats am 12.10.2012 09:01Falls das Design bei euch zerrissen ist, fände ich es super, wenn ihr mir Screenshots senden würdet, da ich nur in den aktuellsten Versionen der Browser getestet habe.
Einzelne Hintergründe werde ich wohl auch noch anpassen, mit dem Footer vielleicht auch.
Bei dem Take the tour müsste ich nochmal genau schauen, was da los ist, das war nämlich nicht gewollt (:
Re: Vorraussichtlicher Öffnungstermin der Betaphase
von Pats am 11.10.2012 11:37Um mich auch noch kurz zu melden, vielleicht wollt ihr einmal wieder Cavalcando öffnen.
Ich habe das Design optimiert und bin gerade dabei, das Design einzubinden. Falls auf einer Seite etwas schief aussieht, wäre es super, wenn ihr kurz etwas melden könntet
(Ebenso bei Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern, sowohl im Englischen als auch im Deutschen - Womöglich auch ein paar andere Wortlaute, da meine teilweise etwas holprig sein könnten :>)
Flash-Programmierer gefunden!
von Pats am 25.08.2012 17:37Huhu,
ich wollte mich kurz bei euch melden und sagen, dass ich meine Schwester wegen den Minispielen, Turnieren und Flash-Trainings gefragt habe und sie zugestimmt hat.
Ich versuche mal, sie hier ins Forum zu bringen, dann kann sie euch das Ganze selbst erklären (:
Re: Neue Rassen-Umfrage
von Pats am 31.07.2012 12:48Ja, klar. Ich habe ja das Sattelzeug neu angefangen und habe eben bisher nur ein Set (:
Flash-Programmierer gesucht!
von Pats am 31.07.2012 12:06Da Tomatentoaster wegen ihrem Privatleben nicht mehr genug Zeit hat, suchen wir einen neuen Flash-Programmierer.<br /><br />Kennt ihr jemanden, der das gerne und auch einigermaßen gut macht und sich damit auskennt oder könnt ihr das alles selber? <br /><strong>Bitte meldet euch bei uns und steigt ins Team ein!</strong><br /><br />Ich würde mit den Grafiken helfen, aber Animation ist nicht so mein Ding, da ich bisher weit unter Null Ahnung von Flash habe.