Cavalcando auf Englisch
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cavalcando auf Englisch
von autophagy am 20.02.2012 18:04nee, da die alten rassen ned zu dem neuen stil passen, wurden reitpony und reitpferd gestrichen.
englische vollblüter sind komplett fertig, bei den mustangs fehlen noch kleinigkeiten.
mehr gibts leider derweil noch nicht :<
und ich glaube holsteiner kommen auf jeden fall irgendwann^^
von Minarie am 20.02.2012 18:21ah oki. Schade dann dauerts noch bis wir zumindest 5 Rassen für den Start haben oder?
von autophagy am 20.02.2012 19:01also für den start hatte ich gehofft, zumindest die beiden fertig zu haben^^ dann sollten in kurzer folge die restlichen 3 nachkommen.
von Caro am 22.02.2012 07:55achso ok :) aber was können denn dann die, die noch kein pferd dann haben so machen?^^
von Pats am 22.02.2012 10:38Ich denke die müssen sich sofort ein Pferd erstellen. Ich meine, man kann ja ein bisschen rumklicken, aber wenn ein Testspieler kein Pferd hat... wo liegt dann der Sinn des Accounts? (:
von bouquineuse am 22.02.2012 15:02Wow, das hört sich ja schon klasse an.
Muss mich da Minarie anschließen *freufreufreu*
Über Holsteiner würd' ich mich auch freuen ^^
von Caro am 24.02.2012 08:36hihi joa klar, aber ich will ja dann n qh.. aber ich könnte ja anfangs dann n mustang nehmen ;)