Neues Forumsportal für Cavalcando!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caro

34, Weiblich

Re: Neues Forumsportal für Cavalcando!

von Caro am 02.02.2012 07:21

lol hihi okay super, hätt ich jetzt net gedacht :)

aber find ich klasse, dann gibts ja sicherlich auch fürn jeden das passende pferd ne?^^

Antworten

EbbyMyther

30, Weiblich

von EbbyMyther am 02.02.2012 18:41

geht der "beurlaubt" status auch indem jemand euch ne PN schikt ?
zB wenn ich mich jetz beim Reiten verletze hab ich kein internet mehr könnte aber ner Freundinn ne SMS schicken die euch dann ne PN schicken würde (es sei den ihr macht auch so ne Art CO-Zugang wo man das dann auch einstellen kann drüber...) ??
Ist natürlich ehr unwahrscheinlich das man dann 2 Monate im Krankenhaus verbringt aber nur ma so interesse halber ....

Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben ewig

Ein Schrei sagt mehr als.. 1000 Worte

Eine Träne sagt mehr als.. 1000 Schreie
Ein Schnitt sagt mehr als.. 1000 Tränen...

Antworten

Pats
Administrator

27, Weiblich

Cavalcando-Administrator

von Pats am 02.02.2012 19:08

Ich denke dass sich da eine Admin-Funktion einrichten lässt. Man sollte seinen Account also nicht wegen einer Krankenhausvisite verlieren

Antworten

autophagy
Administrator

32, Weiblich

Cavalcando-Administrator

von autophagy am 02.02.2012 19:33

es wird auf jeden fall adminfunktionen geben. :) schon allein deswegen, weil ich zu faul bin, jedes mal in die datenbank zu gehen und dort werte händisch zu verändern (das verfehlt ja den sinn von php, ne? xD) ! im notfall könnt ihr natürlich immer das admin team kontaktieren, und so etwas einfaches wie jemanden auf beurlaubt stellen wird überhaupt kein problem sein, wenn derjenige gerade nicht selbst dazu in der lage ist.

Antworten

Pats
Administrator

27, Weiblich

Cavalcando-Administrator

von Pats am 02.02.2012 20:17

(Der Einfachheit halber könntest du auch einfach direkt auf dem Profil der Mitglieder eine Funktion für Admins einbauen... Höhöhö Spart Links)

Antworten

Strawbelly

26, Weiblich

von Strawbelly am 17.02.2012 12:54

Tolles Forum ;)

Habe mich gleich hier angemeldet, da meine Freundin mir von Cavalcando vorschwärmt und so ...
Wie kamm man sich bei der "richitgen" Seite anmelden? Wenn ich auf "Führung" klicke, passiert nichts ...

HELP!

lg    

Antworten

Pats
Administrator

27, Weiblich

Cavalcando-Administrator

von Pats am 17.02.2012 13:59

Huhu,

die Registrierung bleibt noch geschlossen, da die Alpha-Version noch nicht vollständig fertiggestellt ist. Bitte gedulde dich noch etwas, wir hoffen, dass es möglichst bald eröffnet werden kann (:

LG 

Antworten

dayafterday

28, Weiblich

von dayafterday am 25.08.2012 12:37

hmm bin gespannt wies aussieht... es sieht schon richtig interessant aus...
Lg day 

Antworten

Pferdenarr3...

45, Weiblich

von Pferdenarr302009 am 25.08.2012 13:21

Wollt grad sagen... "möglichst bald" war im Februar... jetzt ist Ende August, und die offizielle Spielversion läuft noch immer nicht..  *grins*

Naja, Mittwoch fahre ich erstmal zur Kur, ob ich die 3-6 Wochen dort Internet habe, weiß ich noch nicht - aber im Anschluß sollte sich ja hier zumindest einiges geändert haben...  ;)

LG Pferdenarr302009

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum