Vorraussichtlicher Öffnungstermin der Betaphase
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lakritze
Gelöschter Benutzer
Re: Vorraussichtlicher Öffnungstermin der Betaphase
von Lakritze am 07.10.2012 00:34das hört sich sehr gut an..*-* freue mich schon x33
von NaschKeks am 08.10.2012 16:58ui freu, warte schon gespannt auf den start
Liebe Grüsse
NaschKeks
von Pats am 11.10.2012 11:37Um mich auch noch kurz zu melden, vielleicht wollt ihr einmal wieder Cavalcando öffnen.
Ich habe das Design optimiert und bin gerade dabei, das Design einzubinden. Falls auf einer Seite etwas schief aussieht, wäre es super, wenn ihr kurz etwas melden könntet
(Ebenso bei Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern, sowohl im Englischen als auch im Deutschen - Womöglich auch ein paar andere Wortlaute, da meine teilweise etwas holprig sein könnten :>)
von autophagy am 11.10.2012 15:39Womit wir (hoffentlich) das endgültige Design für den Beta-Start erreicht hätten. =u=
von CatyCat am 11.10.2012 21:48Okay geht klar Sieht auf jedenfall im Moment etwas seeehr ... *hust* aus
von courage. am 11.10.2012 22:39so bei mir sieht es normal aus, mir gefällt das Design eigentlich ganz gut, nur da wo "Take the tour" steht, ist's noch etwas leer...
Außerdem geht das "Linkfeld", also wo man anklicken kann über die gesamte Breite der Grafik, nicht nur über das Take the tour. (Aber kann ja auch gewollt sein ^^)
Die Aufteilung ist ganz hübsch, aber es scheint doch etwas leer, vor allem der Hintergrund :)
Da hat mir persönlich dieser Holz-Hintergrund beim letzten Design, wo das Pferd des Tages oder so gezeigt wurde, besser...
Aber wie gesagt, schon ganz hübsch Das macht ihr schon ;D <3
von Pats am 12.10.2012 09:01Falls das Design bei euch zerrissen ist, fände ich es super, wenn ihr mir Screenshots senden würdet, da ich nur in den aktuellsten Versionen der Browser getestet habe.
Einzelne Hintergründe werde ich wohl auch noch anpassen, mit dem Footer vielleicht auch.
Bei dem Take the tour müsste ich nochmal genau schauen, was da los ist, das war nämlich nicht gewollt (:
von bluedolphin am 12.10.2012 13:21Also bei mir sieht man im Moment nur Schrift, weder Hintergrundbild noch sonst irgendwas. Der Hintergrund ist einfach nur grau und teilweise wirkt auch manches "verschoben" .
Habe Chrome, soweit ich weiß auch die aktuellste Version.
Wie sollte es denn im Moment aussehen ???
Lg Blue
von courage. am 12.10.2012 15:54Also ich nutze sowohl Chrome, als auch Firefox und Safari und bei mir sieht alles unverzerrt und "normal aus, also so:
*klick*
von Pferdenarr302009 am 12.10.2012 16:09Hab Mozilla Firefox (m.W.n. die aktuellste Version), und bei mir sieht es genauso aus, wie im Link von Courage. ;)
LG Pferdenarr302009