Suche nach Beiträgen von Marialein

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Marialein

60, Weiblich

Re: Server vorübergehend down

von Marialein am 21.01.2013 14:24

Ich glaube, da werden wir noch lange warten müssen. Kenne es von anderen Onlinespielen so, dass durchaus nach einigen Stunden ein Zwischenbericht erfolgt, durchaus auch mit Uhrzeitangabe, damit man weiß, wie alt die Nachricht ist.

Antworten

Marialein

60, Weiblich

von Marialein am 21.01.2013 14:14

Ach Gottchen, lasst das Forum mal in Ruhe, das hat nun echt damit nichts zu tun. Zwei der Spieler haben sich halt als ziemlich großkotzig erwiesen, da gabs einige Spinnereien und das war es auch. Allein von der technischen Seite her traue ich keinem der beiden Damen einen Hackangriff zu... und es ist ja noch abzuwarten, ob das wirklich die Ursache ist. Der letzte Hackangriff, wie hier schon mal genannt wurde, war ja auch keiner.

Oder der, wo es mal hieß, man wurde von Owlient gehackt...

Antworten

Marialein

60, Weiblich

von Marialein am 21.01.2013 14:07

Ja da war ja auch der Spieler der sagte, er kenne ein paar Exploits und er würde sie gerne verraten, aber inzwischen sind die Beiträge weg ich weiß nicht was da noch stand.

Was diese Spielerin sagte war weit mehr als das. Sie meinte eher, dass ja auch eh das gesamte Cavalcando und Howrseteam Exploits nutzt...
Aber da ich das insgesamt als dumme Lüge abstreiche, da es nie Beweise für ihre tolle Aussage gab und sie ihre Postings sofort wieder löschte, glaube ich weniger dass das hier mit diesem User zu tun hat.

Ja, es ist ein komischer Zufall

Aber meiner Meinung nach interpretiert ihr da gerade viel zu viel rein.

Antworten

Marialein

60, Weiblich

von Marialein am 21.01.2013 07:25

An den EXPLOITNUTZERN? Wieso glaubt eigentlich jeder einem User, der einfach nur Sachen in die Welt spricht, die gar nicht stimmen? Also wirklich, Exploitnutzer... >.>

Ich hoffe es lässt sich alles wieder herstellen, viel Glück liebe Admins.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2013 07:26.

« zurück zur vorherigen Seite