Suche nach Beiträgen von Pats
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: Neue Rassen-Umfrage
von Pats am 16.07.2012 18:56Bei Shetties bin ich gespannt, wie die aussehen werden und wie groß die angezeigt werden ~
Neue Rassen-Umfrage
von Pats am 02.06.2012 21:36Auf der Startseite könnt ihr wieder für eure favorisierte Rasse stimmen:
Welche Rasse soll an fünfter Stelle kommen?
Bisherige Pferderassen:
- Englisches Vollblut
- Mustang
- Shire Horse
- Hannoveraner (geplant)
Wir bitten um fleißiges Abstimmen ~
Re: Wieder da~
von Pats am 29.04.2012 08:19Aber du :p
Außerdem war das gar nicht geschleimt, sondern die pure Wahrheit x3
Re: Cavalcando auf Englisch
von Pats am 22.02.2012 10:38Ich denke die müssen sich sofort ein Pferd erstellen. Ich meine, man kann ja ein bisschen rumklicken, aber wenn ein Testspieler kein Pferd hat... wo liegt dann der Sinn des Accounts? (:
Re: Neues Forumsportal für Cavalcando!
von Pats am 17.02.2012 13:59Huhu,
die Registrierung bleibt noch geschlossen, da die Alpha-Version noch nicht vollständig fertiggestellt ist. Bitte gedulde dich noch etwas, wir hoffen, dass es möglichst bald eröffnet werden kann (:
LG
von Pats am 02.02.2012 20:17(Der Einfachheit halber könntest du auch einfach direkt auf dem Profil der Mitglieder eine Funktion für Admins einbauen... Höhöhö Spart Links)
von Pats am 02.02.2012 19:08Ich denke dass sich da eine Admin-Funktion einrichten lässt. Man sollte seinen Account also nicht wegen einer Krankenhausvisite verlieren
von Pats am 30.01.2012 19:15Muhahah! Auf dass die Freude groß wird. Ich werde mich auf jeden Fall ziemlich damit beschäftigen müssen, mal sehen wie das mit den Wochenenden passt. Sobald ich den Tack fertig habe ist mein Teil zu Cavalcando Lite 1.0 schon fertig und dann gehts nur noch um Brain.