Suche nach Beiträgen von autophagy
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Cavalcando auf Englisch
von autophagy am 20.02.2012 15:47also so viel arbeit ist das eigentlich nicht :') brain spricht ja zum glück fließend englisch, da geht das aus dem handgelenk.
vor allem würde ich das nach und nach einbauen, auf jeden fall die oberste priorität ist die alpha phase fertigzustellen.
wir haben ja momentan eine kleine art geschlossene testphase mit ein paar bekannten von uns laufen, und wir züchten, pflegen, trainieren und handeln schon fleißig, daran merkt man find ich auch dass cavalcando der eröffnung immer näher kommt, da die wichtigsten grundfunktionen schon stehen.
und wie gesagt, das einzige was jetzt noch bis zur eröffnung zu machen wäre sind
turniere,
jobs,
tierarzt,
und ein paar bugfixes hier und da :)
von autophagy am 20.02.2012 15:12also derzeit sind die eigentlich zusammen. das wäre einfach am wenigsten aufwand. ich würde auch einfach vorschlagen, dass zb bei jedem user groß dabeisteht, welche sprache er spricht, zum beispiel wenn man demjenigen eine nachricht schickt, etc :)
evtl vorgefertigte standardtexte auf beiden seiten für die leute, die nicht so gut deutsch/englisch können.
von autophagy am 13.02.2012 16:31Kleines Update:
Die Seite sollte nun automatisch erkennen, welche Sprache der benutzte Browser bevorzugt und dementsprechend die Standardsprache auswählen.
Cavalcando auf Englisch
von autophagy am 13.02.2012 16:02Huhu!
Da eine große Nachfrage besteht und es ja im Endeffekt sowieso geplant war, wird Cavalcando demnächst zweisprachig werden. Die Spracheinstellung wird natürlich gespeichert (kann aber jederzeit geändert werden)!
Also wundert euch bitte nicht, wenn die nächsten Tage Cavalcando plötzlich hin und wieder englisch ist....:'D
lg, autophagy
Re: Neues Forumsportal für Cavalcando!
von autophagy am 02.02.2012 19:33es wird auf jeden fall adminfunktionen geben. :) schon allein deswegen, weil ich zu faul bin, jedes mal in die datenbank zu gehen und dort werte händisch zu verändern (das verfehlt ja den sinn von php, ne? xD) ! im notfall könnt ihr natürlich immer das admin team kontaktieren, und so etwas einfaches wie jemanden auf beurlaubt stellen wird überhaupt kein problem sein, wenn derjenige gerade nicht selbst dazu in der lage ist.
von autophagy am 01.02.2012 16:41ich würde sagen wir nehmen dann die zahl, mit der es gerade noch stabil läuft xD aber ~200 sollten auf jeden fall gehen.
und jep, es wird die möglichkeit geben, sich auf beurlaubt zu stellen. wenn man das ned tut, wird man nach einem monat gewarnt, nach zwei gekickt.
von autophagy am 01.02.2012 14:47caro, was meinst du? :) also bei den 51 mitgliedern, die derzeit hier auf dem forum angemeldet sind, haben ziemlich garantiert alle platz!^^ selbst 100 - 200 sollten sich ohne probleme ausgehen. ab dann müssen wir beobachten, ob die ladezeiten erheblich schlechter werden, wenn nicht, dann ist die zahl der freien plätze nach oben hin offen :)
von autophagy am 30.01.2012 13:48diese woche sollte das pferdehandel-system noch fertig werden, danach wird die todo-liste dann schon immer kürzer! :)
von autophagy am 29.01.2012 15:48@NachKeks: aus dem einfachen grund, dass die anmeldungen noch geschlossen sind. :) wir können registrationen für die hauptseite erst aufnehmen, wenn das spiel startet.
wir können leider noch keine genauen auskünfte geben, wann es so weit sein wird, aber machen momentan rasende fortschritte, also kann es nicht mehr allzulange dauern! :)
Neues Forumsportal für Cavalcando!
von autophagy am 28.01.2012 14:54Ich heiße alle herzlich Willkommen in unserem brandneuen Forum! Derweil gibt es noch nicht viel zu sehen, aber demnächt werden hier alle aktuellen Updates und Neuigkeiten zur Entwicklung des Browsergames gepostet.
Noch einen schönen Aufenthalt wünscht euch eure Programmiererin!