Server vorübergehend down
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Server vorübergehend down
von Marialein am 21.01.2013 07:25An den EXPLOITNUTZERN? Wieso glaubt eigentlich jeder einem User, der einfach nur Sachen in die Welt spricht, die gar nicht stimmen? Also wirklich, Exploitnutzer... >.>
Ich hoffe es lässt sich alles wieder herstellen, viel Glück liebe Admins.
von blumel2006 am 21.01.2013 09:30HAllo hoffe ich auch Aber mal so ne blode Frage sind unsere pferde dan alle tot wenn es wieder on kommt meine hab 151 pferde da steckt ne menge harte Arbeit drinen vile trächtige shcir damen vom scheken lieben grüß, hoffe das es bald wieder geht
von jefroura am 21.01.2013 11:37Wenn was kaputt gemacht wurde, kann es durchaus sein, dass jetzt Sachen weg sind.
Angeblich ist das ganze Hacker geschreie ja aber doch wie schon im Dezember übertrieben und es geht nur darum, eine große Sicherheitslücke zu schließen, die entdeckt wurde.
Im Dezember wurde ja nur ein Account nicht richtig gelöscht, wodurch der Spieler noch weiterhin einige Aktionen im Spiel durchführen konnte, damals wurde ja gar nicht gehackt.
August 2011 hingegen, wurde der noch nicht fertige Server ja angeblich relativ gründlich platt gemacht...
von Mefiel am 21.01.2013 11:47seit wann ist denn calle überhaupt dicht?
ich krieg ja mal wieder nix mit,irgendwie.
und weiß denn schon einer irgendwie wie es weiter geht und wann?
von jefroura am 21.01.2013 12:25Seit gestern, halb 10 oder so. Erst kam man nich mehr drauf und dann wurde diese Hacknachricht zwischengeschaltet. :(
von Mefiel am 21.01.2013 12:32ach na is ja auch prima,dann wäre es ja in der tat mal schick gewesen wenn man hier mal ne meldung gemacht hätte. *grummel*
von jefroura am 21.01.2013 12:38Ja, sogar auf Joelle gabs ne Nachricht von nem Teammitglied, auch wenns nur diese Hacknachricht war. :(
Aber schade das hier nich. :(
Und auf Facebook, aber nur weil jemand fragte.
von jefroura am 21.01.2013 12:48http://www.modellpferdeforum.de/index.php?page=Thread&postID=1053767#post1053767
Warum wissen die mehr als wie wird oder als Facebook? :(
von Mefiel am 21.01.2013 13:54auf jedenfall laufen in diesem forum da ja scheinbar ganz merkwürdige dinge ab,hab da grad ma nen paar seiten gelesen....sehr merkwürdig alles.
von jefroura am 21.01.2013 13:57Ja da war ja auch der Spieler der sagte, er kenne ein paar Exploits und er würde sie gerne verraten, aber inzwischen sind die Beiträge weg ich weiß nicht was da noch stand.
Aber gut das man wenigstens überhaupt irgendwo eine Zeitdauer hört weil von offizieller Seite hört man ja nichts. Schade dass weder hier noch auf Facebook was gesagt wurde und man zufällig auf andere Seiten schauen muss um sowas zu finden ist doch wichtig für uns zu wissen, wenn man schon weiß wann es wieder gehen soll. =O