Eröffnung der Betaphase
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eröffnung der Betaphase
von autophagy am 01.12.2012 00:05Liebe User!
Cavalcando ist nun offiziell eröffnet. Die Beta Phase startet hiermit, und ihr könnt euch auf der Hauptseite anmelden.
Bitte informiert uns über alle Bugs und Probleme die ihr findet!
Cavalcando ist nun auch unter cavalcando.tk erreichbar.
Die Nennungen für die ersten Turniere werden in wenigen Tagen eröffnet.
Die Zuchtkürzel gingen leider durch einen Unfall verloren, das Erstellen wird aber in Kürze wieder möglich sein.
Das Team wünscht euch viel Spaß mit Cavalcando, und wir hoffen dass wir die Erwartungen erfüllen konnten und noch erfüllen werden können!
Liebe Grüße
Re: Eröffnung der Betaphase
von IltschiBella am 01.12.2012 00:39Aloha,
da habe ich gleich eine Frage:
ich habe jetzt mir dummerweise einen Dressursattel gekauft, weil ich hoffte, dass ich auch die Springtrense mit dem Dressursattel verwenden kann! Jetzt habe ich unnötig den Dressursattel gekauft! Frage: wann wird es auch Dressurtrensen geben?
LG, Aileen
von Pats am 01.12.2012 01:17Ich werde mich beeilen, das nötige Sattelzubehör zu machen :X
von IltschiBella am 01.12.2012 02:20sorry, habe im spielinternen Forum bei Spieler stellen sich vor aus mangel des Beitrag bearbeiten Button 3 Posts untereinander geschrieben, weil der eine link in meinem ersten Post nicht funktioniert und daher erst beim 3. Versuch funktioniert! Wenn es möglich ist, wäre es super, wenn das irgendwie beim ersten post von mir korrigiert werden könnte sodass der link funktioniert und meine beiden zusätzlichen texte gelöscht werden können!
lg, aileen
von Pats am 01.12.2012 10:49Das mit dem Bearbeiten muss ich noch einrichten, aber erstmal muss ich euch noch Sattelzeug basteln, damit ihr endlich richtig trainieren könnt.
von Caro am 02.12.2012 08:44hmm bei mir hab ich bisjetzt 2 problemchen festgestellt :p ich kann keine putzbox kaufen.. ich kann die auswählen und dann den warenkorb abschicken, aber sie ist dann nicht im inventar und das geld wurde auch nicht abgezogen. dann wenn ich auf forum klicke kommt einfach nichts?^^
und sattelzeug für western gibts auch noch nicht, aber so wie ich gelesen habe kommt das ja so schnell wie möglich :)
von Sobse_92 am 02.12.2012 19:22Funktioniert die Seite im Moment nur bei mir nicht, oder haben mehrere das selbe Problem?
Also entweder lädt und lädt es und hängt, oder ich komme erst gar nicht auf die Seite... egal ob Laptop oder Iphone
von NaschKeks am 02.12.2012 19:27Habe ich auch und mein Verlobter, es lädt und lädt und lädt und dann kommt "Fehler Seite wurde nicht gefunden"
Liebe Grüsse
NaschKeks
von Schleifenstaub am 02.12.2012 19:49Bei mir geht sie einigermaßen ,aber es kann auch an der I-net verbinung sein .Die Seite braucht einfach zu Lange zum Laden .Es kann auch seien das mal das I-net nicht zu ne gute verbingung hat und Cavalcando jetzt mal beroffen ist .