Suche nach Beiträgen von Mefiel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 22.01.2013 10:52

ich kann da leider nur zustimmen,ich meine es hieß doch dieses hier bleibt das forum für calle wenn irgendwas ist,oder nicht?
warum haben dann sämtliche seiten infos nur hier passiert nix?
ich meine Catycat ist doch hier auch angemeldet,da könnte man doch hier auch mal sagen was sache ist.

das die admins grade anderes zu tun haben,ist uns allen klar,darum geht es aber auch nicht,sondern nur darum das man hier keine infos erhält,sorry aber ich finde das auch ein wenig schwach.

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 17:53

also bei mir ist der hinweiß auch weg,aber mehr passiert auch nicht.

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 14:50

ah jetzt hab ich es auch gerafft

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 14:45

könntest du das vielleicht dann hier posten?
weil ich bin da zumbeispiel nich angemeldet,das wäre echt ganz lieb von dir. :)

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 14:33

nun was auch immer es nun ist oder war,es sieht ja erstmal nicht so aus als wenn man hier ne info bekommt,also heißt es wie immer warten und hoffen.

so und nun nocheinmal,das mit diesem forum ist meine persönliche meinung,ich traue da weder irgendwem irgendwas zu noch habe ich jemand beschuldigt,es ist mein empfinden das es merkwürdig ist und mehr nicht.

so aber nun sollte man diesen kram tatsächlich ruhen lassen,denn alles andere ist unsinnig.

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 14:10

ich interpretiere da erstmal nix,weil ich die posts besagter userin bei calle nicht gesehen habe,ich sage nur ich finde es alles sehr merkwürdig wenn ich mir so durchlese was da in diesem forum so vorsich geht.

sicher wird es andere ursachen haben,ich denke eher das es mit der allgemeinen bastelei am server zu tun hat,aber dennoch sind solcher user sicher auf lange sicht ein risiko.

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 14:04

hmm also irgendwie...tuts mir echt leid,aber nach zufall klingt das ja alles mal so gar nich.
ich verfolg das grad mal weiter in diesem forum da.

ey auf was für ideen dumme menschen doch so kommen,also ganz ehrlich bitte,warum,nur damit sie vorteile haben,echt das letzte.
da muss man sich doch gar nich mehr wundern wenn alle nur noch geld haben wollen für solche geschichten wie calle.

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 13:59

ja also da muss ich auch sagen das ich es nicht gut finde,das man uns hier so im dunkeln tappen lässt,ich meine wozu gibts denn dieses forum hier überhaupt noch wenn sich dann keiner von calle mal äußert.

übrigens,was bitte sind Exploits?

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 13:54

auf jedenfall laufen in diesem forum da ja scheinbar ganz merkwürdige dinge ab,hab da grad ma nen paar seiten gelesen....sehr merkwürdig alles.

Antworten

Mefiel

36, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Server vorübergehend down

von Mefiel am 21.01.2013 12:32

ach na is ja auch prima,dann wäre es ja in der tat mal schick gewesen wenn man hier mal ne meldung gemacht hätte. *grummel*

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite