Vorraussichtlicher Öffnungstermin der Betaphase
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vorraussichtlicher Öffnungstermin der Betaphase
von CatyCat am 12.10.2012 16:13
so siehts bei mir aus ^^
von Kittyflausch am 12.10.2012 17:09Bei mir sieht es in Etwa so aus wie bei Courage, nur dass ich keine Fortschrittsbalken sehe O_o
Benutze Firefox (soweit ich weiß neueste Version) normalerweise.
Wenn ich mit Internet Explorer reingehe seh ich die Fortschrittsbalken (nur nicht so schön "rund" ^^)... O_o Seltsam xD ich versuch nachher mal Screens zu machen ^^
von bluedolphin am 12.10.2012 17:41bei mir sieht es genau so aus, wie bei CatyCat
lg blue
von Amicelli am 12.10.2012 18:45Also bevor ich irgendwie versuche, das Design zu optimieren, könntet ihr vielleicht alle mal den Cache leeren?
Ich habe nämlich neulich erst eine Cache-Datei angelegt, die die CSS-Dateien speichern sollte, da habe ich noch nicht so direkt über das neue Design nachgedacht ~
von Pferdenarr302009 am 12.10.2012 22:00Naja - erstmal so gefragt... für welchen Browser ist denn Calle überhaupt angelegt?!
Falls das nämlich eigentlich Safari oder sonstwas ist, dann ist es bei mir eh nicht drin.. hab nur MozFox und notfalls auch IE - aus Platzgründen... ;)
LG Pferdenarr302009
von courage. am 12.10.2012 22:12Pferdenarr, du meintest doch vorher, dass es bei dir so aussieht wie bei mir...
Und ich nutze (wie geschrieben) sowohl Chrome, als auch MF und Safari (aufgrund verschiedener Computer ^^), und bei allen sieht es gleich aus.
Das heißt doch rein theoretisch, dass es bei diesen drei Browsern nicht an eben jenen liegt, sondern vielleicht am Cache, wie Amicelli meint. ^^
von Amicelli am 12.10.2012 22:14Calle sollte eigentlich für alle Browser gedacht sein, ich hab das Design ja sogar in den neuesten Versionen aller Browser getestet, da hats immer geklappt, vielleicht hängt das aber auch mit der Bildschirmgröße zusammen
(Falls ihr einen Bildschirm mit weniger als 970px Breite habt, das muss ich noch anpassen, tut mir leid (: )
von CatyCat am 12.10.2012 22:22Es liegt defintiv (!!!) an der Cache ! Ich hab die eben geleert und nun geht das neue Design ! *-*
von Pferdenarr302009 am 12.10.2012 23:24Alles klar.. danke. ;)
LG Pferdenarr302009
von Mefiel am 13.10.2012 09:03also bei mir sieht auch alles so aus wie es aussehen sollte. :)