Server vorübergehend down
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Server vorübergehend down
von autophagy am 06.12.2012 06:41Hallo!
Ich weiß nicht wie viele das hier lesen werden, aber unser Server ist zur Zeit leider wegen Überbelastung down.
Der Server Administrator ist bereits informiert und in der Downtime arbeite ich daran, die Cronjobs zu verbessern.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Lg
Re: Server vorübergehend down
von Kittyflausch am 06.12.2012 08:56Guten Morgen^^
Spätestens wenn ich Calle nicht erreichen kann, schau ich mal hier rein ob es vielleicht News dazu gibt
Macht euch keinen Stress, das wird schon :) Server sind sowas unberechenbares, ich kenn das von anderen Seiten *lach*
Alles gute und ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder läuft! :)
lg Kittyflausch
von Tanja am 07.12.2012 05:46Ich kann mich gar nicht mehr einloggen auf Calle...
Sind aber drei Mitglieder on..?
von Caro am 07.12.2012 06:38ich auch nicht.. es leitet mich einfach nicht weiter.. bzw der link kommt wo man anklicken könnte, aber man landet dann wieder auf der startseite..
von Becky am 07.12.2012 07:21Ich kann mich auch nicht mehr einloggen =/
von Mefiel am 07.12.2012 07:33das wird schon wieder,einfach abwarten und heißen kakao trinken. :)
von Galgoherz am 07.12.2012 08:39Gut dann bin ich ja erleichtert das es mir nicht allein so geht ;)
lg
von Annii am 07.12.2012 19:46so ich schaue auch mal wieder vorbei.... :( war leider verhindert... :( aber jetzt freue ich mich um soooo merh jippiii <3
von nal am 15.12.2012 18:34Hey,
ist es nur bei mir so das ich derzeit nicht auf die Seite zugreifen kann?
Also ich klicke auf die Seite und die lädt nicht mal fertig da geht nichts voran bleibt einfach weiß.
Ist das bei jedem so oder bin ich da gerade die ausnahme ?^^